Wir gratulieren zu den bestandenen Prüfungen und freuen uns über Verstärkung im Team!

Veröffentlicht am 28.09.2021Keine Kommentare • Themen: Allgemein

Wir gratulieren Frau Jasmin Nowski zur bestandenen Prüfung zur Maurerin und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit unserer neuen Gesellin!

Zusätzlich gratulieren wir Herrn Anthony Pacolli zur bestandenen Prüfung zum Maurer und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Herr Khaled Abazid hat erfolgreich die Prüfung zum Hochbaufacharbeiter bestanden und befindet sich jetzt bei uns im 3. Lehrjahr zum Maurer. Wir wünschen alles Gute!

Wir heißen Herrn Kevin-Dustin Rode bei uns im Team willkommen. Er wird bei uns sein drittes Lehrjahr als Maurer abschließen.

Wir freuen uns außerdem darüber, Herrn Paul Stumm als neuen Auszubildenden bei uns begrüßen zu dürfen. Herr Stumm beginnt bei uns eine Ausbildung zum Hochbaufacharbeiter.