Mitarbeiter

Durch die gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeiter gewährleistet das Unternehmen hochwertige Arbeiten. Der Nachwuchs für die Arbeitsplätze in der Firma kommt in der Regel aus den eigenen Reihen: Die Ausbildung junger Menschen zum Maurer ist von Anfang an eine Selbstverständlichkeit gewesen. Der Stadtteil Wulsdorf war immer schon Sitz des Unternehmens. Die Zahl der Arbeitnehmer hat sich im Laufe der 25 Jahre immer mal wieder verändert; im Mittel sind es aber 15 Mitarbeiter geblieben.

Stefan Ahrens

Stefan Ahrens

Maurer
Dipl.- Bauingenieur
Geschäftsführender
Gesellschafter

Detlef Saul

Detlef Saul

Maurermeister
Bauleitung

Andrea Franke

Andrea Franke

Bürokraft

Andre Harrie

Andre Harrie

Maurer

Marcel Rabe

Marcel Rabe

Maurer / Abdichter

Dirk Schmaars

Dirk Schnaars

Pflasterer / Abdichter

Kevin Lemke

Kevin Lemke

Maurer / Abdichter

Axel Kuhlo

Axel Kuhlo

Maurer / Abdichter

Marvin Wesing

Marvin Wesing

Maurer

Jens Kahrs

Jens Kahrs

Maurer

Ivan Schmidt

Ivan Schmidt

Maurer

Günther Illies

Günther Illies

Maurer

Lars Kuhlo

Lars Kuhlo

Maurer / Abdichter

Rainer Plath

Rainer Plath

Fliesenlegermeister

Christian Breuer

Christian Breuer

Straßenbaumeister

Manfred Thiele

Manfred Thiele

Pflasterer

Angela Diehl

Angela Diehl

Aushilfe, Büro

Christian Meyer

Azubi 1. Jahr,
Hochbaufacharbeiter

Florian Kröger

Florian Kröger

Bauhelfer

Florian Kröger

Melvin Schröter

Maurergeselle

Florian Kröger

Ahmad Alswaidani

Azubi 1. Jahr, Hochbaufacharbeiter